Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SIMBUR FRüHSTüCKSHAUS UND BURGER BERLIN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 19 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Simbur Frühstückshaus und Burger Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Mär 2024 um 12:53 Essen war okay, leider fehlten einige Produkte. Ersatz gab es nicht, wir hoffen das wir das Geld zurück erstattet bekommen. Nochmal würden wir nicht bestellen.
13 Feb 2024 um 18:36 Bester Orangensaft!
7 Dez 2023 um 18:32 17,90 € für ein Lachsfrühstück mit Rührei. Schlechter Lachs. Bei der anderen Bestellung Frühstück Simbur war exakt 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Wurst für 15,90€. Lohnt sich hier nicht Leute. Winzige Portionen. Geiziger Laden
27 Nov 2023 um 13:35 Super Service danke.
23 Sep 2023 um 11:54 bestellt bloß keinen Burger!!! Ein Stern ist schon zu viel!!
9 Sep 2023 um 17:09 Das Essen war wieder einfach toll. Nur leider ist die Hälfte des von mir bestellten Orangensaftes ausgelaufen. Aber der halbe Orangensaft, den ich dann noch übrig hatte, hat gut geschmeckt.
21 Aug 2023 um 20:41 Ich bin einfach begeistert!!! Ich habe das Restaurant heute zum ersten mal ausprobiert und das Essen war einfach top!!! Endlich wieder Manti!!! Das konnte ich schon seit mehreren Jahren nicht mehr essen, weil es das fast nirgendwo gibt!!!
15 Jul 2023 um 12:51 Für den Preis leider sehr wenig es wurde sehr viel an essen gespart. Schade ansonsten war menemen lecker.
16 Jun 2023 um 16:33 Das Essen war lecker, aber das Bauernfrühstück wirklich sehr wenig und eher wie eine Gemüsepfanne bei dem Preis. Leider etwas enttäuscht.
20 Mai 2023 um 14:37 In der Rühreipfanne mit sucuk waren einfach Olivenkerne drinnen!! Danke, dass uns der Appetit vergangen ist und wir für nichts bezahlt haben..
11 Apr 2023 um 13:15 Ich habe Beyte mit Hähnchen bestellt und es war sehr sehr lecker!!
9 Mär 2023 um 9:10 Das manti hatte einen komischen nachgemack. Ich vermute mal wegen dad Hackfleisch. Und das war nahezu kalt.